meine Motivation

"Gedanken leiten die Energien, auch wenn Du es nicht zu sehen vermagst. Lass Dich von Deinen Zielen anziehen, indem Du Grosses zu unternehmen wagst!" (Zitat)

 

 

Vom Traum, ein Schreiner zu sein

 

Früh schon entdeckte ich die Freude an der handwerklichen Arbeit. Ich wollte etwas Schaffen - mit meinen eigenen Händen.

 

Holz ist ein wunderbares Material, welches je nach Beschaffenheit bearbeitet und mit anderen Materialien kombiniert werden kann.

 

Ein guter Schreiner hat das handwerkliche Rüstzeug, eine gewisse Erfahrung und darüber hinaus ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Er muss in der Lage sein, seine Möglichkeiten auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden anzugleichen.

 

Dann ist es möglich, etwas ganz Besonderes zu schaffen. Das ist es, was mich an diesem Beruf fasziniert.

© 2015 Holzart               
Schreinerei & Innenausbau  | Pat-Jo Dudle | Langgasse 40 | 6340 B
aar | +41 (0)41 761 42 54 | info(at)holzartdudle.ch

  • w-facebook
  • w-googleplus